Etwas über mich

Vanessa Schwarz
Mobile Katzenbetreuung
Ich bin die Vanessa Schwarz, geboren 1984, verheiratet & komme aus Plettenberg im schönen Sauerland.

Ich hatte schon immer eine „große Liebe“ seit ich denken kann, die Katzen! Selbst durfte ich keine haben als Kind. Doch egal wo ich war & eine Katze sah, hat sie mich in ihren Bann gezogen.

Wir waren früher häufig in südlichen Ländern im Urlaub, wo ich oft hilfsbedürftigen Katzen begegnete, um die ich mich dort kümmerte & sie so gut es ging versorgte.

Mit 21 Jahren war es soweit, ich zog aus! Neben zwei Kaninchen adoptierte ich auch meine erste eigene Katze, eine schwarze Schönheit (Luna). Ein paar Jahre später begegnete ich meinem Seelenkater (Zeus), der mich leider viel zu früh verließ. Plötzlich war es einfach viel zu still zuhause. Doch als ob das Schicksal es gewusst hätte, nahmen wir eine Katze mit 6 super zarten 5 Wochen alten Kitten bei uns auf. Zwei von ihnen blieben bei uns (Lilith & Hades).

Bald darauf fing ich an mich beim Tierschutz als Pflegestelle zu melden. Eines Tages bekamen wir einen Kater, da sagte mein Mann: „Guck mal, da haben wir unsere dritte Katze!“ Es war um ihn geschehen!

Ich glaube, Katzenliebe ist ansteckend! 😊
Folge mir im Social Media
2023 - Katzenbetreuung Schwarz
Webdesign by f5.design
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram